Hier finden (oder wenigstens versuchen)

Montag, 19. Dezember 2016

Media Monday (5): 007, Zombies und Bad Hair Days



1. In der Erwartung, von Spectre enttäuscht zu werden, war ich überrascht, wie er meine Erwartungen noch unterbieten konnte.

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Konfuser C/D-Movie mit Ballast?



Precious Mettle
Vorschau

Satt diesem hätte man sich hier auch jedem anderen Film Sorvinos dieser Phase widmen können. Viele Unbekannte sind in der Liste der Besetzung zu finden – außer Paul und sein Sohn Michael Sorvino. Das Budget wird auf immerhin eine Million Dollar geschätzt. Also einfach einer der C- bis D-Movies, deren grundsätzliche Idee vielleicht noch interessant klingen mag, allerdings die Umsetzung nicht adäquat erfolgt?

Montag, 12. Dezember 2016

Media Monday (4): Fußball, Kassetten, Blockbusterbashing



1. Wenn denn dann die Weihnachtsfeiertage anstehen, landet wie jedes Jahr kein spezieller Film im Player, denn diese Art von Ritual ist nichts für mich.


Montag, 14. November 2016

Eitelkeit in Aktien

Aus gegebenem Anlass wird die Paul-Sorvino-Reihe nach dem Halloween-Spezial weiter herausgezögert und eine neue Kategorie eingeführt: Die Theaterkritik auf Khan's Pets.

Donnerstag, 15. September 2016

Paul Sorvinos Werk



Spieler, Goodfella, Cop

Sorvinos erster Eintrag als Schauspieler erfolgte 1970 mit Wo is‘ Papa? In den folgenden Jahren sollte er weiterhin Nebenrollen in B-Movies erhalten. Einen Höhepunkt seines Frühwerkes stellt der Film Spieler ohne Skrupel (1974) dar, in dem James Caan die Hauptrolle spielt.

Kamera auf: Paul Sorvino (1)



Was macht eigentlich Paulie?

Montag, 29. August 2016

Faust

Nach über einem Monat endlich wieder eine Kritik von mir.



Faust – Eine deutsche Volkssage

 Eine ungoethe’sche Faustsage

 

Donnerstag, 28. Juli 2016